Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Meyenburg Crash an der Kreuzung – beide Autos Schrott
Lokales Prignitz Meyenburg Crash an der Kreuzung – beide Autos Schrott
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 30.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Gerdshagen

Am Samstag um 07:30 Uhr ereignete sich in Gerdshagen, Jungfernkrug an der Kreuzung Bundesstraße 103 / Landstraße 155 ein Verkehrsunfall. Der 61-jährige Fahrer eines PKW Dacia befuhr die Landstraße 155 .

An der Kreuzung zur Bundesstraße 103 beachtete er nicht den bevorrechtigten Fahrer eines PKW VW. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden – beide sind nicht weiter fahrbereit. Die Bergung beider Fahrzeuge erfolgte in Zuständigkeit der Fahrer. Die Schadenshöhe wird mit 14 000 Euro angegeben.

Von MAZ-online

„Man muss es wirklich einmal ausprobieren“, sagt Pflegefachkraft Antonia Berndt über ihren Beruf. Sie beendet gerade ihre Ausbildung beim ambulanten Pflegedienst in Meyenburg.

24.09.2018

Verkehrschaos in Meyenburg: Eine Baustelle jagt die andere, mehrere Umleitungen treffen sich in der Stadt. Montag kommt eine Baustelle auf der B 103 jenseits der Landesgrenze hinzu.

21.09.2018

Eine 66-jährige Ford-Fahrerin ist am Dienstag gegen 15 Uhr kurz auf der Landesstraße 154 bei Rohlsdorf mit einem Linienbus kollidiert und lebenbedrohlich verletzt worden.

19.09.2018