Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Mit Alkohol (3,18 Promille) am Baum gelandet
Lokales Prignitz Mit Alkohol (3,18 Promille) am Baum gelandet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 05.06.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Wittenberge

Am Straßenbaum landete der 54-jährige VW-Fahrer am Sonnabend gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße von Wittenberge in Richtung Bentwisch. kam der VW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Dabei verletzte sich der Fahrer und wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt.

Der verletzte Fahrer hatte 3,18 Promille intus

Aufgrund von Alkoholgeruch und einem Wert von 3,18 Promille wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Von MAZonline

Melanie Krause absolviert eine betriebliche Einzelumschulung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in der Zahnarztpraxis von Ilse Körber in Pritzwalk

23.06.2017

Acht Gewerbebetriebe auf 50 Einwohner – das ist doch eine stolze Bilanz, die Bölzke vorweisen kann. Jüngste Errungenschaft ist das „Café Bölzke“, das Jana Haberecht am 29. April eröffnet und sich binnen kurzer Zeit zu einem Treffpunkt für die Leute im Ort und für Radler entwickelt hat.

07.06.2017

Deutschland hat ein größeres Mafia-Problem, als viele denken. Das erfuhren Zuhörer in Lindenberg (Gemeinde Groß Pankow) von der Mafia-Expertin Margherita Bettoni. Die Journalistin und Bloggerin gab im Gespräch mit Fritz Habekuß Einblicke in eine verborgene Welt, die nördlich der Alpen immer noch als Gefahr unterschätzt wird.

07.06.2017
Anzeige