Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Nachschlüssel brach ab – Einbruch misslungen

Prignitz-Polizeibericht vom 12. Juli Nachschlüssel brach ab – Einbruch misslungen

Mit einem Nachschlüssel wollten Unbekannte am Montag zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr in eine Wohnung in der Wittenberger Bahnstraße einbrechen. Beim Versuch, die Tür zu öffnen, brach der Schlüssel jedoch ab und blieb im Schloss stecken. Ins Innere der Wohnung gelangten die Täter nicht. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Voriger Artikel
Volksbank Prignitz reduziert Öffnungszeiten
Nächster Artikel
Feuerwehr und DRK proben den Ernstfall


Quelle: dpa

Wittenberge: Vorfahrt nicht beachtet. Am Montag gegen 16.47 Uhr nahm die Fahrerin eines Pkw Mercedes in Wittenberge auf der Cumlosener Straße beim Linksabbiegen auf ein Parkplatzgelände einem ihr entgegenkommenden Pkw Ford die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Sachschadenshöhe wird auf 2000 Euro geschätzt.

Perleberg: Unaufmerksam eingeparkt

Beim Einparken in eine Parklücke setzte am Montag um 8.53 Uhr eine Fahrerin ihren Nissan in Perleberg, Wittenberger Straße, gegen einen dort stehenden VW. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Wittenberge: Pkw fuhr gegen Betonpoller

Am Montag um 9.31 Uhr fuhr eine Fahrerin ihren Nissan in der Wittenberger Auguststraße gegen einen dort befindlichen Betonpoller. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Pirow: Erfolglose Einbrecher

Zwei Unbekannte drangen bereits am vergangenen Samstag in ein Stallgebäude in Breitenstücken ein. Ein Metalltor wurde aufgehebelt. Der Raum dahinter war jedoch leer und die Täter verließen ohne Beute das Gebäude. Es entstand etwa 100 Euro Sachschaden.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg