Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Ohne Führerschein, aber mit Drogen

Prignitz: Polizeibericht vom 22. April Ohne Führerschein, aber mit Drogen

Ein 27-Jähriger geriet am Donnerstag in der Bad Wilsnacker Straße in Wittenberge in eine Verkehrskontrolle. Dieser versuchte er sich zu entziehen und flüchtete in ein Waldstück. Dort wurde er gestellt. Einen Ausweis hatte er nicht, dafür wurde ein Tütchen mit einer drogenartigen Substanz gefunden. Überdies war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Voriger Artikel
Projekt für Generationen: Goldenes Grabow
Nächster Artikel
Lindenberger wird zu Plakatmotiv


Quelle: dpa

Marienfließ: Transporter gestohlen.  

Am Donnerstag Morgen bemerkte ein Mitarbeiter einer Baufirma gegen 5.25 Uhr, dass der Firmen-Renault Master mit dem amtlichen Kennzeichen OPR-BP 20 entwendet worden war. Der Mitarbeiter hatte das Fahrzeug am Vorabend in Krempendorf in der Stolpe abgestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 40 000 Euro. Die Fahndung nach dem Wagen wurde eingeleitet.

Pritzwalk: Lkw rammte geparkten Wagen

Ein Brummifahrer rangierte am Donnerstag gegen Mittag mit seinem MAN in Pritzwalk, in der Meyenburger Straße. Dabei stieß er gegen einen dort geparkten Mitsubishi. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Wittenberge: Beim Abbiegen touchiert

Am Donnerstag um 12.15 Uhr wollte eine 72-jährige Opel-Fahrerin in Wittenberge von der Hartwigstraße in Wittenberge in die Straße An der Schwimmhalle einbiegen. Dabei stieß sie gegen einen Fiat, der auf die Hartwigstraße auffahren wollte. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Wittenberge: Vorfahrt nicht beachtet

Am Donnerstag um 17.45 Uhr versuchte eine 68-jährige Renault-Fahrerin in Wittenberge vom Heinrich-Heine-Platz nach links auf die Ernst-Thälmann-Straße aufzufahren und beachtete dabei nicht einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Mazda. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beide Autos beschädigt wurden. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg