Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Osterdeko für guten Zweck gebastelt

Basar in Halenbeck Osterdeko für guten Zweck gebastelt

Zum Osterbasteln für einen guten Zweck wurde Sonnabend ins Gemeindehaus Halenbeck eingeladen. Nun kann eine Outdoor-Tischtennisplatte auf dem Sportplatz aufgestellt werden.

Halenbeck 53.245887 12.3113399
Google Map of 53.245887,12.3113399
Halenbeck Mehr Infos
Nächster Artikel
Silmersdorf: Vorstand hält zur Stange

Die Älteren beim Nadelfilzen.

Quelle: Wolfgang Thätner

Halenbeck. Zum Osterbasteln für einen guten Zweck lud der Sport- und Kulturverein Sonnabend ins Gemeindehaus Halenbeck ein. Mit dem eingenommenen Obolus für Bastelmaterialien und den Verkauf der Dekosachen ist nun das noch fehlende Geld für eine Outdoor Tischtennisplatte vorhanden.

Bettina Marsilly (l) zeigt das Flechten mit Papier

Bettina Marsilly (l.) zeigt das Flechten mit Papier.

Quelle: Wolfgang Thätner

Die benötigten knapp 3000 Euro sind nach mehren Jahren bei zahlreichen Veranstaltungen zusammengekommen. „Und das mit Freude und Spaß am Basteln“, sagte die Bürgermeisterin von Halenbeck-Rohlsdorf Astrid Eckert. Jetzt werde noch für eine Hüpfplatte gespart, die ebenso auf dem Sportplatz ihren Platz finden wird.

Von Wolfgang Thätner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg