Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg 25-Jähriger verletzt anderen mit Kopfstoß
Lokales Prignitz Perleberg 25-Jähriger verletzt anderen mit Kopfstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 11.03.2019
Quelle: dpa-Zentralbild
Perleberg

Ein 25-jähriger Perleberger hat am Sonntag gegen 5.30 Uhr im Schwarzen Weg in Perleberg einem 22-Jährigen unvermittelt einen Kopfstoß verpasst und verletzt.

Der 22-jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Da der Tatverdächtige namentlich bekannt ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen Körperverletzung.

Von MAZ-online

Die finanzielle Situation der Gemeinde Groß Pankow entspannt sich. Das Haushaltssicherungskonzept ist nicht mehr Pflicht, sondern wird freiwillig weiter geführt. Für Investitionen stehen 1,2 Millionen Euro zur Verfügung.

08.03.2019

Effiziente Abläufe bei Alarmstufe Rot – darum ging es jetzt bei der Tierseuchenübung in der Prignitz. Es ging dabei um die Afrikanische Schweinepest, deren Ausbruch immer noch als große Gefahr für Brandenburg eingestuft wird.

08.03.2019

Strom, Elektromobilität und erneuerbare Energien – mit all diesen Themen konnten sich Schülerinnen und Schüler der Oberschule Glöwen am Donnerstag beschäftigen. Der Aktionstag kam gut an.

07.03.2019