Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Perleberg Mann entblößt sein Glied
Lokales Prignitz Perleberg Mann entblößt sein Glied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 29.10.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Perleberg

Das war ein Schreck für eine 19-Jährige, als am Sonntagnachmittag ein 57-jähriger Mann auf dem Radweg zwischen Perleberg und Wittenberge vor ihr sein Geschlechtsteil entblößte.

Da die Frau sofort die Polizei informierte, hatte die Fahndung Erfolg. Der Mann konnte ganz in der Nähe gestellt werden. Die Kripo führt nun die Ermittlungen.

Von MAZ-online

Für die temporäre Raumlösung der Geschwister-Scholl-Grundschule in Perleberg muss die Stadt nun tiefer in die Taschen greifen. Der Kauf der Anlage kostet 60 000 Euro mehr, als zunächst geschätzt.

01.11.2018

Ingenieur Matthias Telschow stellt am kommenden Dienstag beim Stadtentwicklungsausschuss in Perleberg den Entwurf für den Ausbau vor. Die Kosten für das Vorhaben liegen bei etwa 836.000 Euro.

29.10.2018
Perleberg Gedenken der Unfallopfer - Bikerandacht in Perleberg

168 Motoradfahrer aus der Region und aus den Nachbarlandkreisen kamen am Sonnabend zur Andacht der Motorradfahrer auf dem Markt in Perleberg. Sie erinnerten an die in diesem Jahr verunglückten Motorradfahrer.

28.10.2018