Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Phantombild nach Überfall auf Spielothek

Räuber gesucht Phantombild nach Überfall auf Spielothek

Die Polizei sucht jetzt mit einem Phantombild nach dem maskierten Räuber in der Perleberger Spielothek (Prignitz). Es gibt auch ein Phantombild, das den Täter ohne Maske zeigt. Er hat bereits im Januar 2016 mit vorgehaltenem Messer Geld erbeutet.

Perleberg Wittenberger Straße 53.0720512 11.8542263
Google Map of 53.0720512,11.8542263
Perleberg Wittenberger Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Perleberg: Daimler auf Abwegen

Phantombild ohne Maske.

Quelle: Polizei

Perleberg. Die Polizei veröffentlicht jetzt ein Phantombild vom Räuber, der bereits am 23. Januar mit einem Messer bewaffnet die Spielothek „Tivoli“ in der Wittenberger Straße in Perleberg überfallen hat. Er hatte von der Angestellten Geld verlangt. Die Bedienung öffnete eine Schublade und der Mann entnahm das Geld. Dann forderte er die Öffnung des Tresors.

Die Angestellte konnte fliehen und sich außerhalb der Spielothek verstecken. Als sie die Polizei rufen wollte, stellte sie fest, dass der Täter das Telefonkabel durchgeschnitten hatte. Geld aus ihrem Portemonnaie hatte er mitgenommen.

 Phantombild des Räubers nach dem Überfall auf die Spielothek in Perleberg

Phantombild des Räubers nach dem Überfall auf die Spielothek in Perleberg.

Quelle: Polizei

Der Räuber wird so beschrieben: zirka 170 Zentimeter groß und schlank. Er sprach Deutsch ohne Akzent. Der Mann trug eine blaue oder schwarze Strickmütze, die er bis zu den Augenbrauen heruntergezogen hatte. Um Mund und Nase trug er ein braun-schwarzes Tuch, das er hinter dem Kopf zusammengeknotet hatte. Weiterhin hatte er schwarze Stoffhandschuhe an.

Das Messer war etwa 30 Zentimeter lang, mit einer Klingenlänge von zirka 20 Zentimetern.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Prignitz entgegen, Telefon 03876/71 50.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg