Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Polizist sieht Dieb am Auto und wird geschlagen

Prignitz: Polizeibericht vom 18. Juli Polizist sieht Dieb am Auto und wird geschlagen

Ausgerechnet den privaten Pkw eines Polizisten wollte ein 29-Jähriger Montagmorgen vor dem Polizeirevier Wittenberge klauen. Der Besitzer kam hinzu und stellte den Mann zur Rede. Der schlug den Beamten und beleidigte ihn und weitere hiunzu gerufene Kollegen. Der 29-Jährige wurde gefesselt und kam ins Gewahrsam.

Voriger Artikel
Heilpraktikerin ist seit 2011 im Dorf
Nächster Artikel
Großer Zuspruch für Eltern-Kind-Zentrum


Quelle: dpa

Prignitz.  

Pritzwalk: Einbruch in Lagerhalle

Im Pritzwalker Ortsteil Sarnow drangen Unbekannte in der Nacht zum Sonnabend in eine Lagerhalle ein. Sie entwendeten einen Kärcher und einen Hochdruckschlauch. Sachschaden: etwa 1500 Euro.

Pritzwalk: Hinterrad gestohlen

Das Hinterrad des im Pritzwalker Hainholzweg abgestellten Fahrrades wurde am Freitag zwischen 8 und 12.40 Uhr ausgebaut und gestohlen. Der Schaden beträgt 64 Euro. .

Perleberg: Kennzeichen entwendet

Beide Kennzeichentafeln mit der Aufschrift PR–S 387 sind in der Nacht zum Sonnabend von einem Ford in der Wittenberger Straße in Perleberg entwendet worden. Die Schadenshöhe wird auf zirka 60 Euro geschätzt.

Wittenberge: Fahrrad entwendet

Spurlos verschwunden ist das in Wittenberge in der Rudolf-Breitscheid-Straße abgestellte schwarze 28er Damenfahrrad der Marke „Alurex“ mit einer 8-Gang-Nabenschaltung am Freitag nach 23 Uhr. Es war mit einem Zahlenschloss gesichert abgestellt worden. Schaden: zirka 250 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg