Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Pritzwalk: Mann musste überwältigt werden

Prignitz: Polizeibericht vom 3. März Pritzwalk: Mann musste überwältigt werden

Polizisten wollten am Mittwochmorgen einen 24-jährigen Pritzwalker festnehmen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. In der Wohnung eines Bekannten in Steffenhagen konnte der Gesuchte gestellt werden – er widersetzte sich jedoch der Festnahme und musste überwältigt werden. Der 24-Jährige war alkoholisiert und randalierte – letztlich wurde er gefesselt in die JVA gebracht.

Voriger Artikel
Wittenberge wirbt mit bekannten Gesichtern
Nächster Artikel
Perleberg will Rolandstadt werden


Quelle: dpa

Perleberg: In Zaun gefahren.  

Ein 68-jähriger VW-Fahrer kam am Mittwoch gegen 15 Uhr, vermutlich aus gesundheitlichen Gründen, auf der Perleberger Matthias-Hasse-Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Holzzaun. Der Fahrer wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus nach Perleberg verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro.

Wittenberge: Gartenschuppen geknackt

Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 29. Februar und 1. März gewaltsam in einen Gartenschuppen in Wittenberge, Bentwischer Weg ein und stahlen eine Tauchpumpe sowie eine Aluminiumleiter. Der Schaden wird auf 215 Euro geschätzt.

Berge: Illegale Graffiti

In der Zeit vom 25. Februar bis zum 26. Februar sprühten unbekannte Täter an die Rückseite der Sporthalle in Berge, Schulstraße, ein ein Meter langes Graffiti. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt.

B103: Unfall mit Reh

Am Mittwoch um 18.10 Uhr stieß ein VW-Fahrer auf der B 103 zwischen dem Abzweig nach Brügge und Penzlin Süd mit einem Reh zusammen. Das Reh lief weiter. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg