Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Putlitz 17-jähriger Kradfahrer kollidiert mit Reh
Lokales Prignitz Putlitz 17-jähriger Kradfahrer kollidiert mit Reh
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 29.07.2018
Quelle: dpa
Reetz

Ein 17 Jahre alter Kradfahrer ist am Samstagvormittag auf der Landstraße zwischen Reetz und Putlitz mit einem Reh zusammengestoßen. Der 17-Jährige stürzte und verletzte sich am Knie, teilte die Polizei mit. Er wurde vor Ort ambulant behandelt.

Der Vater des jungen Mannes kümmerte sich um die Bergung des Krads.

Von MAZonline

Wegen eines Formfehlers musste die Abstimmung wiederholt: Erneut entschieden sich die Putlitzer Stadtverordneten dafür, den Jungfernsteg in Gebhard-zu-Putlitz-Straße umzubenennen.

27.07.2018

Neun Windkraftanlagen wollte die KWE New Energy bei Porep repowern. Daraus wird nun nichts: Die Putlitzer Stadtverordneten lehnten es ab, dafür einen Bebauungsplan aufzustellen.

27.07.2018

Die Feuerwehren sind bei anhaltender Trockenheit im Dauereinsatz. Am Donnerstag brannte es bei Schönfeld und Pritzwalk. Putlitz-Berger Wehren hatten im Juli bereits 24 Brandeinsätze.

27.07.2018