Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Putlitz Totalschaden nach Unfall auf A 24
Lokales Prignitz Putlitz Totalschaden nach Unfall auf A 24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 12.03.2019
Quelle: dpa
Putlitz

Ein Mercedes kam am Montag gegen 17.15 Uhr auf der A 24 zwischen den Anschlussstellen Putlitz und Suckow von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte gegen die Mittelschutzplanke und stand schließlich auf beiden Fahrstreifen in Richtung Hamburg.

Bis 18 Uhr war die Autobahn gesperrt. Zur weiteren Untersuchung kam die 21-Jährige Fahrerin in ein Krankenhaus. Am nicht mehr fahrbereiten Mercedes entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 10 000 Euro. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den Wagen.

Von MAZ-online

Ein 47-jähriger Mann lag jetzt verletzt auf der L 111 zwischen Krumbeck und Lütkendorf. Der Mann war stark betrunken. Unklar ist, ob er in einen Unfall verwickelt war.

07.03.2019

Trotz eines kleinen Defizits hat die Gemeinde Pirow genug Spielraum im diesjährigen Haushalt, um zu investieren. Profitieren soll Pirow, wo ein Mehrzweckraum gebaut wird. Aber auch Vereine und Feste werden unterstützt.

09.03.2019

Vier Jahre lang werden sich die Erst- und Zweitklässler der Grundschule Putlitz mit gesunder Ernährung und körperlicher Fitness beschäftigen. Sie nehmen teil am bundesweiten Projekt Schule 2000.

05.03.2019