Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Radfahrer stürzt und verletzt sich
Lokales Prignitz Radfahrer stürzt und verletzt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 27.02.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Meyenburg

Ein 46-jähriger Radfahrer ist am Montag auf einem Meyenburger Betriebsgelände in der Freyensteiner Straße gestürzt und verletzte sich am Bein.

Zu dem Unfall kam es gegen 15 Uhr, als ein 62-Jähriger mit einem Gabelstapler an einer Gabelung nach rechts abbiegen wollte und sich Rad und Gabelstapler begegneten. Laut Polizei ist noch nicht klar, ob sich beide berührt haben oder ob sich der Radfahrer einfach nur erschreckt hat und stürzte.

Die Aussagen sind verschieden. Der 46-Jährige musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Von MAZ-online

Etliche Beutel mit Kleidung, aber auch Müll, liegen verteilt um den Kleidercontainer in der Havelberger Straße in Pritzwalk auf dem Parkplatz von Netto-Markendiscount herum. Eine Leserin beschwerte sich beim MAZ-Lesertelefon über den dortigen Schandfleck, woraufhin wir bei der zuständigen Organisation, der „Humana“ Kleidersammlung nachfragten.

02.03.2018

Seit Freitag werden in Friedheim die zwei Schäferhundmischlinge Oscar und Chuck vermisst. Die Besitzerin bittet nun um Hinweise. Zuletzt wurden die beiden Hunde in der Nähe von Dannenwalde gesehen.

27.02.2018
Prignitz MAZ-Aktion „Fit & Gesund“ - Genießer willkommen in Pritzwalk

15 MAZ-Leser können an einem kostenlosen interaktiven Seminar rund um das Thema Gesunde Ernährung teilnehmen. Zu diesem Kurs laden die MAZ und die KMG-Kliniken innerhalb der „Fit & Gesund“-Wochen der Märkischen Allgemeinen ein. Die Teilnehmer lernen viel über Spaß an gesundem Essen.

27.02.2018
Anzeige