Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Sattelzug-Unfall: Holzteile blockieren A 24

Pritzwalk Sattelzug-Unfall: Holzteile blockieren A 24

Bei einem Unfall auf der A 24 zwischen Pritzwalk und Meyenburg sind Holzteile von einem Sattelauflieger auf die Straße geschleudert worden. Die Richtungsfahrbahn musste voll gesperrt werden. Zuvor war ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen anderen Sattelzug geprallt.

Voriger Artikel
Adventsmarkt Sternenzauber am 2. Advent
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei A 24-Unfall


Quelle: dpa

Pritzwalk. – Ein 57-Jähriger kam am Montag gegen 9.30 Uhr mit einem Scania-Sattelzug zwischen den Anschlussstellen Pritzwalk und Meyenburg von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Sattelauflieger, der bereits wegen einer Panne auf dem Standstreifen stand.

Durch den Zusammenstoß wurden Holzbauteile vom Sattelauflieger gelöst und auf die Straße geschleudert. Die Richtungsfahrbahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Fahrzeuge wurden geborgen. Es entstand ein schaden von zirka 20000 Euro.

Von MAZ-Online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg