Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Schwangerer Ex-Freundin in den Bauch geboxt

Perleberg Schwangerer Ex-Freundin in den Bauch geboxt

Der 27 Jahre alte Perleberger boxte seiner im achten Monat schwangeren einstigen Lebensgefährtin (22) Samstagabend mehrfach in den Bauch und gegen den Kopf. Er wurde in eine Klinik zwangseingewiesen.

Voriger Artikel
27-Jähriger mit Messer auf Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Sehenswerte Ausstellung des Kunstkurses

In den Bauch geboxt.

Quelle: dpa

Perleberg. Ein 27-Jähriger schlug am Sonnabend um 21.10 Uhr in Perleberg seiner 22-jährigen ehemaligen Lebensgefährtin, die im 8. Monat schwanger ist, mehrfach gezielt mit der Faust in den Bauch und gegen den Kopf. Polizisten nahmen ihn in der Nähe fest.

Erheblicher Widerstand im Krankenhaus

Zur Prüfung der Gewahrsamstauglichkeit wurde er einem Arzt vorgestellt. Im Krankenhaus leistete er Widerstand, der mit einfacher körperlicher Gewalt gebrochen wurde. Auf Grund der Gefahr, die vom Beschuldigten gegenüber Anderen ausgeht, wurde er zwangseingewiesen. Die Schwangere wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur stationären Behandlung verbleibt. Das Ungeborene kam nicht zu Schaden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg