Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte kleben Türen zum Landhandel zu

Weisen Unbekannte kleben Türen zum Landhandel zu

Dumme-Jungen-Streich oder wütende Kundschaft? Noch ist unklar, warum zwei Türen des Landhandels in Weisen Samstagfrüh zugeklebt waren. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Voriger Artikel
Unterstützung junger Gesangstalente
Nächster Artikel
Theater der Meisterklasse


Quelle: dpa

Weisen. Da staunte die Belegschaft des Landhandels in Weisen (Bad Wilsnack/Weisen) nicht schlecht: Unbekannte hatten zwischen Freitag, 18 Uhr, und Sonnabend, 6.55 Uhr, zwei Eingangstüren des Landhandels in Weisen in der Weisener Chausseestraße 94 mit Bauschaum zugeklebt. Der Schaden wird auf 100 Euro geschätzt. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg