Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte überfallen und bestehlen Elfjährigen

Pritzwalk Unbekannte überfallen und bestehlen Elfjährigen

Die Polizei sucht zwei besonders skrupellose Räuber: die jungen Männer haben Ende Oktober einen elfjährigen Jungen überfallen und bestohlen. Das junge Überfallopfer hat der Polizei den Tathergang geschildert. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

Voriger Artikel
Gülletransporte: Verband erfuhr zufällig davon
Nächster Artikel
Neue Ausrüstung für Jugendwehren

Symbolbild

Quelle: dpa

Pritzwalk. Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach zwei Personen, die einen Elfjährigen am 25. Oktober gegen 14.40 Uhr im Reepergang in Pritzwalk festgehalten und bestohlen haben. Einer soll dem Jungen den Mund zugehalten und den Arm verdreht haben, der andere durchsuchte ihn und nahm ihm unter anderem einen Notizblock und Stifte weg. Eine Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Die erste Person hatte eine dunkle Hautfarbe, kurze schwarze gelockte Haare, war zirka 1,65 Meter groß, etwa 16 bis 18 Jahre alt, sprach kein Deutsch, trug Handschuhe (grau-blaue Streifen) eine lange schwarze Jacke und eine graue Kapuze über den Kopf. Am Kinn war ein Leberfleck zu erkennen. Die zweite Person trug schwarze Handschuhe. Zeugen, die Hinweise zu den zwei Personen oder zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter 03876/71 50 bei der Polizei zu melden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg