Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Unbekannter raubt Touareg

Dreister Autodieb Unbekannter raubt Touareg

Ein Wittenberger ist jetzt Opfer eines Räubers geworden. Er wollte seinen blauen VW Touareg verkaufen und hatte sich mit einem Interessenten zur Probefahrt verabredet. Als die beendet war, schubste der Unbekannte den Fahrzeugbesitzer, nahm die Autoschlüssel an sich und fuhr mit seinem VW Touareg davon.

Voriger Artikel
Pritzwalk: Betrüger erbeuten 50 000 Euro
Nächster Artikel
51-Jähriger droht mit Messer


Quelle: dpa

Wittenberge. Ein Unbekannter hat Freitagabend den blauen VW Touareg mit dem Kennzeichen PR-06250 eines Wittenbergers geraubt. Der Mann gab sich als Käufer aus und hatte sich mit dem Fahrzeugbesitzer zu einer Probefahrt verabredet. Der Kontakt zwischen beiden kam über eine Internetplattform zustande. Nach Beendigung der Probefahrt wurde der Verkäufer von dem unbekannten Mann geschubst, so dass er rückwärts zu Boden fiel, sich aber nicht verletzte. Diesen Augenblick der Unbekannte, nahm die Fahrzeugschlüssel an sich und fuhr mit dem Pkw vom Hof in der Lindenberger Straße. Nach dem Wagen im Wert von über 20 000 Euro wurde die Fahndung eingeleitet. Die Kripo ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Die olympischen Spiele werden künftig nicht mehr bei ARD und ZDF übertragen - eine gute Entscheidung?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg