Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit vier Fahrzeugen – Fahrer flüchtig

A24 bei Meyenburg Unfall mit vier Fahrzeugen – Fahrer flüchtig

Ein Auffahrunfall auf der A 24 löste in der Nacht zum Montag eine Kettenreaktion aus, in die am Ende vier Fahrzeuge verwickelt waren. Von dem Unfallverursacher fehlte zunächst jede Spur – er hatte seinen Wagen einfach auf der Autobahn stehen lassen und war abgehauen.

Voriger Artikel
Juniorwahl an der Rochowschule
Nächster Artikel
Menschen mit Handicap können abtauchen


Quelle: Symbolbild

Meyenburg. Nach einem Verkehrsunfall am Montag gegen 1 Uhr auf der Autobahn 24 zwischen den Anschlussstellen Meyenburg und Putlitz flüchtete der Fahrer eines Pkw Mitsubishi. Er war zuvor mit dem Wagen auf einen vorausfahrenden Pkw Ford aufgefahren. Ein nachfolgender 29-jähriger BMW-Fahrer musste ausweichen, geriet ins Schleudern und sein Pkw kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Ein 55-Jähriger steuerte seinen Mazda beim Ausweichen ins Heck eines Lkw, der vor dem Ford gefahren war. Bei Eintreffen der Polizei war der Mitsubishi-Fahrer nicht mehr in seinem Fahrzeug. Mit Hubschrauber und Suchhund wurde er gesucht, jedoch erfolglos. Der Mitsubishi wurde sichergestellt. Insgesamt entstanden etwa 13 000 Euro Sachschaden. Die Fahrbahn in Richtung Hamburg musste gereinigt werden und war für etwa eine Stunde gesperrt.

Von MAZ-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg