Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Vermisster Mann wieder da

Wittenberge Vermisster Mann wieder da

Polizei und Feuerwehr suchten am Donnerstag an der Elbe in Wittenberge nach einem verschwundenen Hotelgast. Sie befürchteten das Schlimmste, da der Mann stark zuckerkrank ist. Doch nun tauchte er wohlbehalten wieder auf.

Voriger Artikel
Den Hebammen fehlt der Nachwuchs
Nächster Artikel
Tagespflege mit 15 Plätzen eröffnet

Die Feuerwehr suchte mit Hunden nach dem Vermissten.

Quelle: Feuerwehr Wittenberge

Wittenberge. Der vermisste Hotelgast Oliver S. ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Polizei fand den Diabetiker aus Hessen, der am Montagabend nicht in sein Hotel in Wittenberge zurückgekehrt war, gesund und munter in Berlin. Polizei und Feuerwehr hatten mit Suchhunden, Fotos und Personenbeschreibung öffentlich nach dem Mann gesucht, weil die fürchteten, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte.

Von Christian Schmettow

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg