Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wittenberge: Autos wegen Blumentopf gerammt

Prignitz: Polizeibericht vom 4. Juli Wittenberge: Autos wegen Blumentopf gerammt

Am Sonntag ereignet sich in der Wittenberger Johannes-Runge-Straße ein Unfall. Einer Renault-Fahrerin fiel beim Einbiegen von der Puschkinstraße in die Johannes-Runge-Straße ein Blumentopf vom Beifahrersitz. Beim Versuch, ihn wieder aufzurichten, geriet das Fahrzeug außer Kontrolle und stieß gegen zwei parkende Autos: Gesamtschaden rund 6000 Euro.

Voriger Artikel
Fraktion fordert Bauausschuss für Turnhalle
Nächster Artikel
Nicht gesund, sondern kaputtgeschrumpft


Quelle: dpa

Hinzdorf: Kuh in der Elbe. Eine Paddelbootfahrerin meldete am Sonntagabend, dass in der Elbe in Höhe Hinzdorf eine Kuh in den Fluten strampelt. Die alarmierte Feuerwehr kam mit einem Schlauchboot und sechs Kameraden. Die Kuh schaffte es aber kurz nach 20 Uhr allein, ans Ufer zu kommen. Von wo sie los schwamm, wird noch geprüft.

Pirow: Dieseldiebe

Auf einem landwirtschaftlichen Betriebsgelände in Hülsebeck, welches über einen Feldweg befahrbar ist, wurde das Tor eines Stallgebäudes aufgebrochen. Der Tank eines im Stall stehenden Traktors wurde aufgebohrt, und 200 Liter Diesel abgezapft. Aus einer in einem anderen Gebäude befindlichen Tankanlage wurden rund 1800 Liter Diesel entnommen. Der Gesamtschaden von 3000 Euro wurde am Sonntagvormittag gemeldet.

Perleberg: Einbruch misslang

Am Samstagmorgen versuchten Unbekannte, die Eingangstür eines Tabakwarengeschäfts in Perleberg, Großer Markt aufzuhebeln. Dies misslang jedoch. Eine Anzeige wurde trotzdem aufgenommen – die Schadenshöhe an der Tür wird auf 50 Euro geschätzt.

Meyenburg: Unfallflucht

In der Nacht zum Samstag stieß vermutlich ein Lkw gegen ein Werbeschild eines Einkaufsmarktes in Meyenburg, Pritzwalker Straße. Das Schild wurde in einer Höhe von fast vier Metern beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro .

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg