Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Polizei sucht Fahrradbesitzer
Lokales Prignitz Wittenberge Polizei sucht Fahrradbesitzer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 16.04.2018
26-Zoll-Mountainbike der Marke „Mc Kenzie“in Wittenberge gefunden. Quelle: Polizei
Wittenberge

Ein 26-Zoll-Mountainbike der Marke „Mc Kenzie“ ist am Donnerstag in Wittenberge vor einem Discounter gefunden und sichergestellt worden.

Nach ersten Erkenntnissen besteht der Verdacht, dass das Fahrrad zuvor in Pritzwalk gestohlen wurde. Hinweise zum Eigentümer des Rades nimmt die Polizeiinspektion Prignitz entgegen, 03876/71 50.

Von MAZ-online

Die Autobahn A 14 soll zur „Wachstumsachse“ werden. Die Kommunen Wittenberge, Perleberg und Karstädt aus Brandenburg sowie Ludwigslust, Grabow und Neustadt-Glewe haben eine Arbeitsgruppe gegründet.

19.04.2018

„Casino Royale“ rockte das Festspielhaus Wittenberge. Im Stil von James Bond, mit Smokings und Cocktail-Kleidern, lieferten die sechs Musiker eine glitzernde Show mit den größten Partyhits der letzten 40 Jahre ab

18.04.2018

Mit einer Axt hat ein Unbekannter auf jüdische Grabsteine eingeschlagen. Vier Monate nach der Tag hat die Polizei nun ein Bild von ihm.

13.04.2018