Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wittenberge Drogen in Überraschungseiern
Lokales Prignitz Wittenberge Drogen in Überraschungseiern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 04.11.2018
Der 32-Jährige hatte Drogen in Überraschungseiern versteckt. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Wittenberge

Einer Streife in Wittenberge fiel Samstagabend ein 32-jähriger Fahrradfahrer auf. Er gab auf Nachfrage an, vor einiger Zeit Betäubungsmittel konsumiert zu haben.

In Überraschungseiern stellten die Beamten betäubungsartige Substanzen fest. Eine Strafanzeige erfolgt von Amts wegen.

Von MAZ-online

Zwei Einsätze beschäftigte die Wittenberger Feuerwehr am Wochenende. Bereits am Freitag befreites sie ein eingeschlossenes Kind aus einem Auto, am Samstag brannten Holzhaufen.

04.11.2018

Wenn am kommenden Samstag in Potsdam gegen die weitere Ausbreitung der Wölfe demonstriert wird, dann sind die Tierhalter Falk Dahms, Christian Reschke und Michael Ryll dabei.

02.11.2018

Die BB Radio-Morgenshow und Ministerpräsident Dietmar Woidke übergaben am Donnerstag Schecks in Höhe von 2.680 Euro an die Wittenberger Jugendfeuerwehr. Aktion beim Brandenburg-Tag erspielte das Geld.

04.11.2018