Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Wohnmobil liegt auf der Straße

Kunow Wohnmobil liegt auf der Straße

Glück im Unglück für den Fahrer des Wohnmobils beim Unfall am Sonnabend auf der B 5 bei Kunow. Während das Kraftfahrzeug umkippte, blieb er unverletzt.

Kunow Prignitz 53.0018436 12.1441683
Google Map of 53.0018436,12.1441683
Kunow Prignitz Mehr Infos
Nächster Artikel
Sükow feiert 700. Dorfjubiläum


Quelle: dpa

Kunow. Der Fahrer kam mit dem Wohnmobil auf dem Weg zum Plattenburgspektakel am Sonnabend in den frühen Morgenstunden aus bisher ungeklärter Ursache von der B 5 nahe Kunow ab. Das Fahrzeug glitt über eine Leitplanke, kippte um und blieb auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und kam mit dem Schrecken davon.

B 5 beidseitig gesperrt

Das Wohnmobil wurde hingegen erheblich beschädigt und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Durch die freiwillige Feuerwehr und zuständige Straßenmeisterei wurde die Unfallstelle von Ölverunreinigungen befreit. Während der Unfallaufnahme und Bergung erfolgte die beidseitige Sperrung der Straße.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz
fc5d6dfc-f246-11e7-8014-111f668204de
Perleberg damals und heute

Perleberg ist eine traditionsreiche Stadt, die 2014 ihre 775-Jahr-Feier hatte. Tradition hat Perleberg auch als Kreisstadt – seit 200 Jahren ist sie bereits Verwaltungssitz, und dank der Absage der Kreisgebietsreform wird sie das auch weiter bleiben. Die Stadt konnte sich viel von ihrer Altstadtsubstanz bewahren – viel davon ist seit der Wende wieder richtig schick geworden. Hier ein paar Vergleiche, wie sich die Stadt entwickelt hat.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg