Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Wovon die Damen träumen

Wittenberge: Muskulöse Männerkörper begeisterten 200 Frauen Wovon die Damen träumen

Sie gelten als Deutschlands Antwort auf die Chippendales: Acht junge Männer, allesamt durchtrainiert, boten als „Mantastic – Sixx Paxx“ der Wittenberger Damenwelt eine erotische Show.

Voriger Artikel
Brand im Stallgebäude
Nächster Artikel
Mit Bienenfleiß im Hainholz

Mit lasziven Tänzen präsentierten sie ihre muskulösen Körper.

Quelle: Fotos (2): Jens Wegner

Wittenberge. Das wilde Kreischen von rund 200 Frauen durchzog am Freitag immer wieder das Kultur- und Festspielhaus Wittenberge. „Mantastic – Sixx Paxx”, acht Männer mit durchtrainierten Körpern, stellten diese auf der Bühne im großen Saal lasziv und (fast) ohne Tabus zur Schau. Sie gelten als Deutschlands erotische Antwort auf die legendären Chippendales aus den USA.

Zunächst wurden die Grundregeln geklärt, damit der Abend auch wirklich „unsittlich” abläuft. „Erzählt euren Männern nicht, wo ihr wart, sitzt nicht mit verschränkten Armen da! Macht Handyfotos und schickt sie euren Freundinnen, damit sie sehen, was sie gerade verpassen”, forderte einer der Dreamboys die kreischenden Damen auf. „Niemand stellt uns einen eifersüchtigen Ex-Mann vor die Tür”, ordnete er an. „Wenn wir zu euch kommen – und wir werden zu euch kommen – dann benutzt eure Fingerchen”, lockte er die Besucherinnen, ihre Körper zu berühren. „Applaudieren könnt ihr, wenn eure Oma 70 wird. Hier wird gekreischt”, meinte er. Doch das war eigentlich schon nicht mehr nötig. Als Bauarbeiter, Musiker, Tänzer, Rettungsschwimmer oder Geheimagenten kamen sie auf die Bühne, tanzten und zogen sich aus. Begleitet wurde das Spektakel mit viel Nebel und bunten Lichteffekten.

Beim einem musikalischen Ausflug in die Welt des Rock’n’Roll schließlich standen die Frauen in den Reihen und tanzten und klatschten mit. Hin und wieder wurde eine Dame auf die Bühne geholt, mal freiwillig, mal mit etwas Nachdruck ihrer Begleiterinnen, um den Männern beim Ausziehen zu helfen.

Von Jens Wegner

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Prignitz

Sollte Rauchen im Auto verboten werden, wenn Kinder dabei sind?

57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg