Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Prignitz Zwei Verletzte bei A 24-Unfall
Lokales Prignitz Zwei Verletzte bei A 24-Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 15.11.2016
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Meyenburg

Ein 60-jähriger Opel-Fahrer kam am Montag gegen 8.10 Uhr zwischen den Anschlussstellen Putlitz und Meyenburg im Baustellenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kollidierte mit einem Verkehrszeichen und prallte gegen die Seitenschutzplanke. Der Fahrer und die 55-jährige Beifahrerin wurden verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Richtungsfahrbahn musste für etwa 70 Minuten gesperrt werden. Es entstand ein Schaden von zirka 6000 Euro.

Von MAZ-online

Bei einem Unfall auf der A 24 zwischen Pritzwalk und Meyenburg sind Holzteile von einem Sattelauflieger auf die Straße geschleudert worden. Die Richtungsfahrbahn musste voll gesperrt werden. Zuvor war ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen anderen Sattelzug geprallt.

15.11.2016

Zum vierten Mal gibt es inzwischen den Adventsmarkt Sternenzauber, bei dem Hobbykünstler und Kunsthandwerker Kleinigkeiten rund um die Weihnachtszeit anbieten. Organisatorin Monika Hamann hat eigens für den Markt auf ihrem Grundstück in Griffenhagen (Meyenburg) ein wetterfestes Zelt angeschafft.

18.11.2016
Prignitz Prignitz: Polizeibericht vom 15. November - Diebe stehlen Getreide

Diebe sind in der Nacht zum Montag in einen Hühnerstall in der Plauer Straße in Meyenburg eingebrochen und haben acht Getreidesäcke mit jeweils 50 Kilogramm Korn gestohlen. Auch eine Taschenlampe fehlt. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt.

15.11.2016
Anzeige