Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Schaurig schöne Dekoration

Luckenwalde Schaurig schöne Dekoration

Familie Arnold hatte ihren Spaß zu Halloween. sie haben ihr Haus, dass sie seit einem Jahr bewohnen aufwendig geschmückt.

Voriger Artikel
Mehr Platz für Gewerbeansiedelungen
Nächster Artikel
Projektionen für ein Lichtkonzept

Doreen Arnold und ihr neunjähriger Sohn Finley hatten schon bei der Vorbereitung zu Halloween ihren Spaß.

Quelle: Foto: Margrit Hahn

Luckenwalde. Familie Arnold begrüßte die Halloween-Besucher in der Saarstraße in Luckenwalde mit aufwendiger Dekoration. Eine Riesenspinne klafft an der Hauswand, die Sat-Schüssel ist von einem Spinnennetz umhüllt und im Eingangsbereich hängen gruselige Dinge wie Geister, ein schwarzer Rabe, selbst gebastelte fliegende Kerzen und ein abgetrennter Gummifuß. Mama Doreen hat ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Auch bei Skelett George, der im Vorgarten auf einem ausgedienten Pflug sitzt, hat die gelernte Kinderkrankenschwester Hand angelegt, um ihn mit Bandagen etwas mehr Halt zu geben. Papa Christian hat die Kürbisse ausgehöhlt und Sohn Finley half beim Dekorieren und hatte seinen Spaß dabei.

Von Margrit Hahn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Lokales
freenet TV

Die SPD will mit CDU/CSU über eine Große Koalition verhandeln – war das die richtige Entscheidung?

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg