Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
100 000 Euro Schaden durch Auflieger-Diebstahl

Ludwigsfelde 100 000 Euro Schaden durch Auflieger-Diebstahl

In Ludwigsfelde ist am Wochenende ein Auflieger mit mehreren Stahlträgern darauf gestohlen worden. Er stand am Löwenbrucher Ring. Der Schaden wird auf über 100 000 Euro geschätzt

Voriger Artikel
Auto prallt gegen Alleebaum
Nächster Artikel
Mahlow in zwölf Ansichten


Quelle: dpa

Ludwigsfelde. Zwischen Freitag, 19 Uhr, und Montag, 5 Uhr, ist am Löwenbrucher Ring in Ludwigsfelde ein Sattelauflieger der Marke Dinkel entwendet worden. Der Auflieger mit dem Kennzeichen GR-XR 9197 hatte mehrere Stahlträger geladen. Der Schaden beläuft sich auf über 100 000 Euro. Die Kripo ermittelt

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg