Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming 18-jährige bei Unfall schwer verletzt
Lokales Teltow-Fläming 18-jährige bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 02.01.2018
Quelle: dpa
Zossen

Eine 18-jährige ist am Neujahrsmorgen gegen 8.50 Uhr auf der B96 zwischen Zossen und Neuhof mit ihrem Skoda nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Die junge Frau wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Während der Rettungsarbeiten war die B96 zeitweise voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird auf 5400 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Ein Mann hat in der Silvesternacht gegen 0.30 Uhr in Mahlow mit einer Schreckschusspistole mehrfach auf eine Menschenmenge geschossen. Ein Zeuge erlitt ein Knalltrauma.

02.01.2018

Händler auf dem Luckenwalder Wochenmarkt müssen ab diesem Jahr höhere Standgebühren zahlen – fünf Cent mehr pro Quadratmeter. Die Stadtverordneten führten darüber eine kontroverse Debatte und stimmten schließlich mehrheitlich zu.

02.01.2018

Die Neujahrswanderung in Oehna ist eine beliebte Veranstaltung. Seit 35 Jahren hält man dort die Tradition. Doch nun wünschen sich die Organisatoren so langsam eine jüngere Ablösung. Der Oehnaer Heimatverein hat sich darüber bereits Gedanken gemacht.

02.01.2018