Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming 20-jährige bei Unfall verletzt
Lokales Teltow-Fläming 20-jährige bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 02.11.2017
Quelle: dpa
Jüterbog

Bei einem Unfall auf der B102 in Jüterbog in Höhe Quellenhof ist am Donnerstagmorgen eine 20-jährige Frau verletzt worden. Sie fuhr mit ihrem Fiat hinter einem weiteren Auto Richtung Jüterbog, als der vordere Wagen in Höhe Quellenhof in eine Zufahrt abbog. Ein aus der Zufahrt kommender Mitsubishi-Fahrer (48) ging davon aus, dass die Straße hinter dem abbiegenden Fahrzeug frei sei, fuhr auf die B102 auf und kollidierte dabei mit dem Fiat der 20-jährigen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei 12 000 Euro.

Von MAZonline

Ein 70-Jähriger hat am Mittwochabend in einer Rechtskurve zwischen Kummersdorf-Gut und Schönefeld die Kontrolle über seinen Wagen verloren, hat eine Schranke der Draisinenbahn umgefahren und ist über die Gleise geschleudert. Der Mann wurde leicht verletzt.

02.11.2017

In der Nacht zum Montag gibt es beim RE3 Schienenersatzverkehr zwischen Berlin-Hauptbahnhof und Luckenwalde. Wegen Baustellen werden auch die S46 sowie der RE2, RE4 und RE5 im südlichen Berliner Umland oder in Berlin umgeleitet.

02.11.2017

Seit einem Vierteljahrhundert gibt es den Förderverein der Ebert-Grundschule, doch in letzter Zeit ist es recht ruhig um ihn geworden. Jetzt soll neuer Schwung in die Aktivitäten rund ums Schulleben gebracht werden.

02.11.2017