Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Nummernschild von Auto gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Nummernschild von Auto gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 21.12.2018
Quelle: Patrick Seeger/dpa
Altes Lager

Unbekannte haben zwischen Mittwoch, 10.30 Uhr und Donnerstag, 13 Uhr, das hintere Nummernschild eines Autos gestohlen, das in Altes Lager geparkt war. Der Renault stand in der Friedrich-Engels-Straße. Der Halter bemerkte den Diebstahl am Donnerstagmittag und zeigte ihn an.

Von MAZonline

Die Künstler Emily Pütter aus Oehna und Karsten Wittke aus Baruth haben ihre völlig unterschiedlichen Werke vorgestellt, die sie mit Hilfe des Rotary-Clubs dem Hospiz in Luckenwalde gespendet haben.

20.12.2018

Neuer Bürgermeister, aber keine neuen Schulden – Renovierungsbedarf, aber zu teuer – brennende Schweinemastanlage und märchenhafte Schlosskulisse – so vielseitig ist der Rückblick der MAZ auf 2018.

22.12.2018

Die Gemeinde Nuthe-Urstromtal ist die erste mit einem beschlossenen Haushalt. Jetzt fehlt nur noch die Genehmigung durch die Kommunalaufsicht.

19.12.2018