Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Audi S4 in Blankenfelde gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Audi S4 in Blankenfelde gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 02.02.2018
Quelle: dpa
Blankenfelde

Am Freitagmorgen gegen 4.15 Uhr ist im Espenweg in Blankenfelde ein Audi S4 mit dem Kennzeichen TF-SW 13 gestohlen worden. Die Ehefrau des Besitzers war zunächst vin einem Klappern im Garten wach geworden. Wenig später stellte sie fest, dass der Audi verschwunden war und rief die Polizei. Erste Fahndungsmaßnahmen führte zunächst nicht zum Erfolg. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, kann sich bei der Polizei unter 03371/6000 melden.

Von MAZonline

Unbekannte sind in einen Imbiss in Ludwigsfelde eingebrochen. Sie stahlen vier Propangasflaschen.

02.02.2018

Jedes Jahr müssen die Umformer im Gestamp-Werk Ludwigsfelde für das gleiche Geld fast einen Monat mehr arbeiten als ihre Kollegen im Schwesterwerk Bielefeld. Das soll sich 28 Jahre nach dem Mauerfall endlich ändern, auch dafür streiken sie.

02.02.2018

Im Ludwigsfelder Ortsteil Siethen gibt es keinen Ortsbeirat mehr, das ehrenamtliche Gremium muss neu gewählt werden.

02.02.2018