Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Audi vor der Fläming-Therme aufgebrochen
Lokales Teltow-Fläming Audi vor der Fläming-Therme aufgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 26.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Luckenwalde

Am Mittwoch zwischen 17 und 18.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Luckenwalder Fläming-Therme ein Auto aufgebrochen. Die bislang nicht ermittelten Täter knackten den schwarzen Audi A3 und entwendeten aus dem Innern den Fahrerairbag sowie das eingebaute Navigationssystem.

Der Schaden am Fahrzeug wird mit 6000 Euro angegeben. Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und nahm eine Anzeige auf. Zeugen werden gebeten, Hinweise zur Tat an die Polizei in Luckenwalde weiterzugeben, Tel. 0 33 71/60 00.

Von MAZonline

Im gesamten Landkreis Teltow-Fläming wurden am Donnerstagmittag Feuerwehren und Rettungsdienst alarmiert. Es läuft eine Großeinsatz-Übung in Jüterbog.

29.04.2018

Er fühlt sich in Brandenburg pudelwohl: Seit Monaten spaziert der „Fläming-Elch“ durch den Süden des Landes, in den vergangenen Tagen wurde er mehrfach nahe der Bundesstraße 101 bei Trebbin gesichtet.

26.04.2018
Teltow-Fläming Kriminalitätsentwicklung im Landkreis - Weniger Straftaten, mehr Gewalt

Die Zahl der Straftaten in Teltow-Fläming ist rückläufig; 10 834 Fälle wurden 2017 registriert. Doch die Zahl der Gewalt- und Drogendelikte hat zugenommen.

29.04.2018
Anzeige