Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Auffahrunfall auf der Dorfstraße
Lokales Teltow-Fläming Auffahrunfall auf der Dorfstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 16.11.2017
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Groß Machnow

Ein Opel ist am Donnerstagmittag auf der Dorfstraße in Groß Machnow auf einen Nissan Pick-Up aufgefahren. Der Nissan hatte hinter einem zweiten Wagen gehalten, der nach links in den Pramsdorfer Weg abbiegen wollte. Der 83-jährige Fahrer des Opel blieb unverletzt, der 51-jährige Nissanfahrer zog sich leichte Rückenverletzungen zu. Der Schaden liegt bei 9000 Euro.

Von MAZonline

Ordnungsamt und Bauhof der Stadt Luckenwalde hoffen durch neue Schilder illegale Müllhalden zu verhindern. Das erste von 20 Schilder wurde gestern an der Kleingartenanlage Rosenhain neben dem Baruther Friedhof aufgestellt.

19.11.2017

Das Handwerk boomt. Volle Auftragsbücher und steigende Umsätze können die meisten Gewerke der Kreishandwerkerschaft Teltow-Fläming für sich verbuchen. Aber es gibt auch Sorgen in der Ausbildung und in der Nahrungsmittelbranche.

19.11.2017

Beim Linksabbiegen vom Zossener Damm auf einen Parkplatz in Blankenfelde hat eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen einen Radfahrer angefahren. Der 15-Jährige wurde leicht verletzt

16.11.2017
Anzeige