Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Auto erfasst Fahrrad
Lokales Teltow-Fläming Auto erfasst Fahrrad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 27.04.2018
Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Jüterbog

Ein 69-Jähriger Radfahrer wurde am Donnerstag gegen 18 Uhr auf der Großen Straße in Jüterbog angefahren. Er war in Richtung Vorstadt Neumarkt unterwegs, als ein 59-jähriger Skoda-Fahrer in eine Grundstückseinfahrt hineinfahren wollte. Dabei übersah er offenbar den Radler und es kam zu einer Kollision. Der Radfahrer fiel auf das Auto und verletzte sich leicht. Eine medizinische Versorgung lehnte er ab. Der Schaden beträgt 1000 Euro.

Von MAZonline

Grabungstechniker entdecken bei den Bauarbeiten an der B102 in Jüterbog die kompletten Überreste der Fundamente der mittelalterlichen Stadtbebauung. Ein längerer Baustopp wird nicht erwartet.

30.04.2018

Eine Suzuki wurde im Niedergörsdorfer Ortsteil Altes Lager gestohlen. Es stand direkt vor der Haustür des Halters. Am Morgen war es weg.

26.04.2018

Innerhalb weniger Stunden schlugen die Täter auf dem Parkplatz vor der Fläming-Therme in Luckenwalde zu: Sie brachen einen Audi auf und bauten Navi und Airbag aus.

26.04.2018
Anzeige