Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Auto prallt gegen Alleebaum

Glienick Auto prallt gegen Alleebaum

Auf der Straße zwischen Dabendorf und Glienick ist am Montagmittag ein Auto gegen einen Alleebaum geprallt. Der Fahrer hatte die Kontrolle über den Wagen verloren, an dem noch ein Anhänger hing. Er wurde leicht verletzt, am Auto entstand Totalschaden.

Voriger Artikel
Hilfe für Kinder in Gambia
Nächster Artikel
100 000 Euro Schaden durch Auflieger-Diebstahl

Der kaputte Skoda neben der Fahrbahn

Quelle: aireye

Glienick. Auf der Straße zwischen Dabendorf und Glienick ist am Montag gegen 12 Uhr ein 31-jähriger mit seinem Skoda mit Anhänger gegen einen Alleebaum gefahrenx. Er hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Gespann verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht, am Auto entstand ein Totalschaden. Es musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg