Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Auto prallt gegen einen Baum
Lokales Teltow-Fläming Auto prallt gegen einen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 07.03.2017
Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Heinersdorf

Eine 22-jährige Frau ist am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Heinersdorfer Straße in Heinersdorf aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Skoda Octavia von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die junge Frau wurde dabei verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Berliner Krankenhaus. Der Wagen musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Von MAZonline

Polizei B 101 Trebbin (Teltow-Fläming) - Bundesstraße unter Bier gesetzt

Unzählige Liter Bier sind in der Nacht zu Dienstag auf der B 101 in der Nähe von Trebbin vergossen worden. Dort hatte ein Getränke-Lastwagen einen Unfall. Die Ladung war nicht gut genug gesichert, so dass die Bierkästen auf die Fahrbahn stürzten.

30.03.2018

In der Flüchtlingsunterkunft im Trebbiner Ortsteil Schönhagen schlugen sich in der Nacht zu Dienstag mehrere junge Männer. Zwei gerieten in einem Gemeinschaftsraum in Streit, zwei andere außerhalb der Unterkunft. In beiden Fällen waren die Jungs betrunken. Die Polizei trennte die Streithähne und ermittelt wegen Körperverletzung.

07.03.2017

Die Milch vergessen oder keine Brötchen für das Sonntagsfrühstück im Haus? Zum Glück gibt es in Wahlsdorf das alles gleich im Dorfladen nebenan. Kerstin Keils kleines Geschäft mitten im Dorf ist ein großer Erfolg und beliebter Treffpunkt für Bewohner und Touristen auf Rollen und Rädern.

07.03.2017
Anzeige