Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Auto schiebt sich unter Leitplanke

Rangsdorf Auto schiebt sich unter Leitplanke

AN der Anschlusstelle Rangsdorf auf der A10 ist am Donnerstagmorgen ein Ford Focus von der Fahrbahn abgekommen und so heftig in die Leitplanke geprallt, dass er die Planke hochschob. Der Fahrer wurde verletzt.

Voriger Artikel
Leben mit Alzheimer
Nächster Artikel
RE5 und RB23 werden unterbrochen


Quelle: aireye

Rangsdorf. An der Anschlusstelle Rangsdorf auf der A10 ist am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr ein Ford Focus von der Fahrbahn abgekommen und so heftig gegen die Leitplanke geprallt, dass der Wagen die Leitplanken nach oben schob und dort steckenblieb. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Verkehr auf der A10 wurde behindert, die Auffahrt aus Richtung Blankenfelde-Mahlow musste während der Rettungsarbeiten gesperrt werden. Das Auto wurde von einem Abschleppdienst geboren. Die Unfallursache ist unklar.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg