Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt
Lokales Teltow-Fläming Auto überschlägt sich – Fahrer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 16.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Trebbin

Ein 21-jähriger Skoda-Fahrer wurde bei einem Unfall zwischen Trebbin und Thyrow verletzt.

Der Mann war am Freitag gegen 17 Uhr auf der B101 unterwegs, als sein Auto in einer langen Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich mehrmals und kam erst 100 Meter entfernt auf einem Acker zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Die B101 musste während der Bergungsarbeiten für eine Dreiviertelstunde gesperrt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Es entstand Schaden in einer Höhe von etwa 5000 Euro.

Von MAZonline

Ein geparkter Sattelzug rollte auf dem Rasthof Fichtenplan an der A10 gegen einen Pkw. Ein Mann, der sich in Sicherheit bringen wollte, wurde dabei zwischen Lkw und Leitplanke eingeklemmt.

16.04.2018

Ihr musikalisches Drei-Gang-Menü haben am Wochenende Christoph und Marcel Stadler haben gleich an zwei Abenden in der Kulturscheune Thyrow präsentiert. Als Gast war Sina Sander aus Potsdam angereist. Die Sängerin überzeugte mit deutschen Hits bekannter Interpreten. Dazu gab es deutsche Küche.

19.04.2018

In Folge eines Auffahrunfalls zweiter Sattelzugmaschinen Höhe Ludwigsfelde-West in der Nacht von Sonntag zu Montag musste die A 10 in Richtung Magdeburg auf allen drei Spuren gesperrt werden.

16.04.2018
Anzeige