Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer fährt radfahrende Mutter mit Kind an

Ludwigsfelde Autofahrer fährt radfahrende Mutter mit Kind an

Ein autofahrer hat am Montagmorgen beim Einbiegen auf die Potsdamer Straße in Ludwigsfelde eine Mutter angefahren, die mit ihrem zweijährigen Kind auf dem Fahrrad unterwegs war. Das Kind kam vorsorglich ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
19 kreative Ideen starten beim Crowdfunding
Nächster Artikel
Scheindebatte über die Energiewende


Quelle: dpa-Zentralbild

Ludiwgsfelde. Beim Einbiegen in die Potsdamer Straße ist ein VW Touran am Montagmorgen mit einer Radfahrerin zusammengestoßen, die mit ihrem zweijährigen Kind auf dem Fahrrad unterwegs war. Mutter und Kind kamen zu Fall. Das zweijährige Mädchen wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg