Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer mit 0,56 Promille angehalten

Wünsdorf Autofahrer mit 0,56 Promille angehalten

Bei einer Verkehrskontrolle in Wünsdorf am Dienstag hat die Polizei einen Autofahrer angehalten, dessen Atem nach Alkohol roch. Ein Test ergab 0,56 Promille.

Voriger Artikel
Kollision vor Getränkemarkt in Groß Kienitz
Nächster Artikel
Schneepflugfahrer üben für die Weltmeisterschaft


Quelle: dpa-Zentralbild

Wünsdorf. Bei einer Verkehrskontrolle in der Seestraße in Wünsdorf haben Polizisten am Dienstag gegen 13.15 Uhr einen Skoda-Fahrer entdeckt, bei dem Alkoholgeruch im Atem zu bemerken war. Er musste für einen Atemtest mit aufs Zossener Revier kommen, dort ergab der Test einen Wert von 0,56 Promille. Die Beamten untersagten dem 44-Jährigen die Weiterfahrt. Er muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitsanzeige rechnen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
bf919106-0d7a-11e8-9690-9eb5746d5fda
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg