Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Autofahrerin bei Kollision mit Wildschwein verletzt

Wietstock Autofahrerin bei Kollision mit Wildschwein verletzt

Bei einer Kollision mit einem Wildschwein ist eine Autofahrerin am Montagnachmittag verletzt worden. Sie konnte dem Tier nicht mehr ausweichen, das vor ihren Wagen lief.

Voriger Artikel
Transporter rollt dem Fahrer weg
Nächster Artikel
Spaziergänger findet Übungsmine


Quelle: dpa

Wietstock. Beim Zusammenstoß mit einem Wildschwein ist eine Autofahrerin am Montagnachmittag gegen 17.45 Uhr leicht verletzt worden. Das Tier war ihr auf der L79 kurz hinter dem Ortsausgang von Wietstock vor den Wagen gelaufen, die 60-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und kollidierte mit dem Wildschwein. Das Tier starb, am Auto entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg