Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming BMW und VW stoßen zusammen
Lokales Teltow-Fläming BMW und VW stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 28.03.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Trebbin

In der Straße Am Bohlendamm in Trebbin hat es am Dienstagmittag gekracht. Gegen 12.30 Uhr stießen ein BMW und ein VW zusammen. Nach Polizeierkenntnissen war der 32 Jahre alte BMW-Fahrer unachtsam gewesen und hat so die Kollision verursacht.

Der Schaden beläuft sich auf 4000 Euro, doch beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf und belegte den Unfallverursacher mit 35 Euro Verwarngeld. Verletzt wurde niemand.

Von MAZonline

Nach mehreren Versammlungen folgt die Registereintragung – Engagierte Einwohner wollen das Dorfleben mit Veranstaltungen und Gemeinschaftsaktionen weiter beleben. Ein Berliner Architekt steht an der Spitze..

31.03.2018

20 Ferienkinder aus Nuthe-Urstromtal und Luckenwalde lernten unter fachkundiger Anleitung, wie sie sich bei Angriffen selbst verteidigen können. Den Neun- bis 13-Jährigen machten die Übungen sichtlich Spaß.

31.03.2018

Der Kommunalpolitiker Dirk Steinhausen (CDU) hatte gehofft, bald einen Kreisverband Teltow-Fläming der Europa-Union gründen zu können. Doch das Interesse am jüngsten „Europäischen Stammtisch“ war gering.

31.03.2018
Anzeige