Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Badesaison vor dem Start

Badesaison vor dem Start

Die diesjährige Badesaison im Jüterboger Freibad ist nicht gefährdet. Das teilte Jüterbogs Bürgermeister Arne Raue auf Nachfrage eines Stadtverordneten mit.

JÜTERBOG. . „Wir werden einen gefühlt normalen Saisonstart hinlegen“, sagte Raue. „Eine Herausforderung sind zwar die noch nicht erledigten Regressarbeiten von der ursprünglichen Instandsetzung aus dem Jahr 2011. Aber das wird der Eröffnung keinen Abbruch tun“, sagte er. Die Mitarbeiter bereiten in diesen Tagen bereits die Badesaison vor. Dazu zählen Beckenreinigungsarbeiten, Pumpenwartung sowie Grünflächenpflege, auch die Rutschen erhalten einen Frühjahrsputz. Je nach Wetterlage wird das Jüterboger Freibad traditionell zwischen dem 1. und dem 15. Mai eröffnet. (kab)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brunnen fürs Jüterboger Freibad

Das Jüterboger Freibad hat seit dieser Woche eine eigene Wasserversorgung. Viele Bäder in der Region arbeiten bereits mit eigenem Brunnen. In Jüterbog hat man darauf 15 Jahre gewartet. Nun ist die Erleichterung groß.

mehr
Mehr aus Teltow-Fläming
955520b0-12fc-11e8-9039-e4d533068ab6
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg