Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Band aus Ludwigsfelde will Supertalent werden
Lokales Teltow-Fläming Band aus Ludwigsfelde will Supertalent werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 05.12.2015
Quelle: IMG_4344 RTL / Frank W. Hempel
Anzeige
Ludwigsfelde

Die Ludwigsfelder Band „Im Winter härter“ ist am Samstag Abend in der Sendung „Das Supertalent“ auf RTL zu sehen. Die Band besteht aus Falko Funk (26, Cajon), Sebastian Haupt (35, Gesang) und Lukas Schütt (21, Gitarre). Sie spielen eine Mischung aus Indierock und Straßenmusik – und wollen die Jury mit einem selbstgeschriebenen Song überzeugen. Er heißt „Du fehlst“.

Allein dafür, dass sie mit einem selbstgeschriebenen Lied auf die Bühne gingen, gab es schon mal ein Lob von Juror Bruce Darnell. Ob die drei ihn und die anderen Mitglieder der Jury mit ihrer Musik wirklich überzeugen können, ist am Samstagabend ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen.

Von MAZonline

24 Gürndungsmitglieder hat der neue Lions-Club „Berliner Ring“. Sie kommen aus drei Landkreisen, Potsdam und Berlin und wollen sich in der Region südlich der Hauptstadt engagieren.

08.12.2015
Teltow-Fläming Feuerwehrtechnisches Zentrum wird aufgerüstet - Logistik, Atemschutz, Seuchenbekämpfung

Das Feuerwehrtechnische Zentrum der Landkreises Teltow-Fläming wurde aufgerüstet. Es erhielt nun eine neue Wechsellader- und Logistikhalle, die Atemschutzwerkstatt wurde erweitert und ein Tierseuchenbekämpfungszentrum eröffnet. Seit 2009 hat der Landkreis 1,7 Millionen Euro dort investiert.

08.12.2015
Teltow-Fläming Malwettbewerb „Traumberuf“ - Schüler zeichnen ihre Zukunft

50 Schüler aus den Grundschulen in Zülichendorf und Stülpe zeigen in der Gemeindeverwaltung Nuthe-Urstromtal in Ruhlsdorf Bilder von ihren Traumberuf. Vorab hatten die Schüler innerhalb einer Berufsorientierungstournee verschiedene Jobs und Branchen kennengelernt.

08.12.2015
Anzeige