Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Drei Simson-Mopeds vor holzverarbeitendem Betrieb gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Drei Simson-Mopeds vor holzverarbeitendem Betrieb gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 29.06.2018
Quelle: dpa
Baruth

Drei Simson-Mopeds sind am Donnerstagnachmittag zwischen 13.35 und 22 Uhr vom Parkplatz eines holzverarbeitenden Betriebs im Baruther Industriegebiet gestohlen worden. Mitarbeiter hatten sie bei Schichtbeginn auf dem Parkplatz abgestellt. Vom Täter fehlt jede Spur. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Von MAZonline

Ein etwa 25-jähriger Mann betrat am Donnerstag gegen Mittag die Geschäftsstelle der Linken und riss ein im Fenster hängendes Anti-AfD-Plakat und eine Jalousie ab. Die Polizei sucht den Täter.

28.06.2018

Beim 2. Fachtag Technik an der Technischen Hochschule Wildau lernen Jugendliche verschiedene Studiengänge kennen, dürfen experimentieren und den Campus erkunden.

28.06.2018

Die Dahmer St. Marienkirche freut sich über den jüngsten Nachwuchs ihres Turmfalken. Das Greifvogelpaar bekam in diesem Jahr gleich fünf Junge, doch diese verlassen bald wieder das Nest der Eltern.

28.06.2018