Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -2 ° heiter

Navigation:
Bewohner bemerken Einbrecher

Blankenfelde Bewohner bemerken Einbrecher

Zwei Unbekannte haben am Montag versucht, in ein Haus in Blankenfelde einzubrechen. Sie wurden aber von den Bewohnern gesehen und flüchteten.

Voriger Artikel
Uneinsichtiger Drogenfahrer


Quelle: dpa

Blankenfelde. Zwei Täter haben am Montag versucht, durch Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus in Blankenfelde einzubrechen. Dabei wurden sie von den Bewohnern bemerkt und flüchteten. Die Polizei suchte die Täter mit einem Fährtenhund, fand sie aber nicht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Teltow-Fläming
bf919106-0d7a-11e8-9690-9eb5746d5fda
Willkommen, liebe Babys, in Teltow-Fläming!

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Landkreis Teltow-Fläming! Die Babys, die vor allem in den Krankenhäusern in Luckenwalde und Ludwigsfelde zur Welt gekommen sind, lächeln uns in dieser Bildergalerie an.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg