Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Teltow-Fläming Bewohner bemerken Einbrecher
Lokales Teltow-Fläming Bewohner bemerken Einbrecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 13.02.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Blankenfelde

Zwei Täter haben am Montag versucht, durch Aufhebeln eines Fensters in ein Einfamilienhaus in Blankenfelde einzubrechen. Dabei wurden sie von den Bewohnern bemerkt und flüchteten. Die Polizei suchte die Täter mit einem Fährtenhund, fand sie aber nicht.

Von MAZonline

Einen 29 Jahre alten Mercedes-Fahrer zog die Polizei am Montag zweimal aus dem Verkehr. Am Nachmittag wurde er kontrolliert und ihm Drogenkonsum nachgewiesen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Zwei Stunden später trafen die Beamten den Fahrer erneut in seinem Auto an. Zum zweiten Mal war die Fahrt zu Ende. Ein Familienmitglied musste den Mann von der Wache abholen.

13.02.2018

Bei einem Unfall in Luckenwalde wurde ein 65 Jahre alter Radfahrer am Montagabend verletzt. Er hatte an der Kreuzung von Heidestraße und Rudolf-Breitscheid-Straße die Vorfahrt eines 27-jährigen Autofahrers missachtet. So kam es zur Kollision.

13.02.2018

Ein schwarzer Hyundai Grand Santa Fe ist in der Nacht von Sonntag zu Montag in Großbeeren gestohlen worden. Der Wagen im Wert von 45 000 Euro stand in der Straße An den Rieselfeldern.

13.02.2018
Anzeige