Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Audi A4 gestohlen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Audi A4 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 29.05.2018
Quelle: dpa-Zentralbild
Blankenfelde

In der Nacht von Montag zu Dienstag ist in Mahlow ein Audi A4 gestohlen worden. Der Wagen mit dem Kennzeichen TF-RT 254 wurde zwischen Montag 16 Uhr und Dienstag, 5.30 Uhr, entwendet. Die Polizei schrieb ihn zur Fahndung aus und sicherte Spuren. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Von MAZonline

Hans-Georg Wagner steht vor einer Mammutaufgabe. Der Künstler macht aus der vor vier Jahren gefällten Dahlewitzer Bahnhofseiche eine Skulptur. Im September will er fertig sein.

31.05.2018

Die Rangsdorfer müssen ihr Leitungswasser noch eine Weile abkochen. Für die Dahlewitzer gibt es frühestens am Freitag Entwarnung. Die Quelle der Keime hat der KMS gefunden.

31.05.2018

Das dritte Maibowlenfest kam gut an. Dutzende Menschen suchten einen schattigen Platz in der Märkischen Promenade, um Kaffee und Kuchen zu genießen sowie einen Becher Maibowle zu trinken.

31.05.2018