Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Auto fährt gegen Sandhaufen und überschlägt sich
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Auto fährt gegen Sandhaufen und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 17.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Mahlow

Auf dem Berliner Damm ist am Dienstag gegen 8.15 Uhr eine 20-Jährige mit ihrem Ford nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Sandhaufen gefahren und hat sich überschlagen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

Von MAZonline

Rangsdorf Bahn soll Planungen anpassen - Bisar fordert zweites S-Bahn-Gleis

Der geplante Bau der Dresdner Bahn hat aus Sicht des Vereins Bisar einen groben Mangel: Es bleibt bei einem S-Bahn-Gleis. Eine vorausschauende Planung sei das nicht.

20.04.2018

In Blankenfelde entstehen 25 barrierefreie Wohnungen und ein Seniorentreff. Anfang des Monats bekam die Wobab die Baugenehmigung. Sie wird selbst einen Teil der Räume nutzen.

17.04.2018

90 Hektar Wald sind aus Sicht einer Dahlewitzer Bürgerinitiative bedroht. Im neuen Landesentwicklungsplan ist dort Bebauung vorgesehen. Die Gemeinde streitet konkrete Pläne dazu ab.

17.04.2018
Anzeige