Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Blankenfelde-Mahlow Autos auf B96 seitlich zusammengestoßen
Lokales Teltow-Fläming Blankenfelde-Mahlow Autos auf B96 seitlich zusammengestoßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 14.06.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Dahlewitz

Am Mittwoch gegen 15.15 Uhr sind auf der B96 Richtung Berlin in Höhe des Abzweigs Dahlewitz zwei Autos seitlich zusammengestoßen. Ein 49-Jähriger war mit seinem Audi auf die linke Spur gewechselt, kurz darauf zog er plötzlich wieder auf die rechte Spur zurück und stieß dabei mit einem dort fahrenden Ford zusammen. Dabei wurden die 73-jährige Beifahrerin des Audi und der Fordfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden liegt bei 13 000 Euro.

Von MAZonline

In Blankenfelde-Mahlow kommt eine neuartige Bewässerungsmethode für Straßenbäume zum Einsatz. Kunststoffsäcke sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit langsam zu den Wurzeln vordringt.

14.06.2018

Zossen, Rangsdorf, Blankenfelde-Mahlow. Traditionell beteiligen sich die Bibliotheken in diesen drei Orten am Sommer-Leseclub. Auch in diesem Jahr warten viele neue Bücher auf die jungen Leseratten.

14.06.2018

Beim Rückwärtsfahren hat ein 82-Jähriger in Blankenfelde eine Radfahrerin gestreift. Sie wurde leicht verletzt.

13.06.2018
Anzeige